Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/helena-in-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotos :)

Huhu ihr Lieben

Die letzten Tage:

- habe ich noch mehr Poster gekauft (und Fotos hab ich auch endlich von meinem Zimmer gemacht, d.h. die gibts sogar live zu sehen ). 3 Stück für 9 Pfund.

- Fotos hier (weil ich zu doof bin, die in den Blog einzubinden, und man mir gesagt hat, dass der Blog eh so lang lädt. Wenn das weiterhin so schlimm ist, bitte Bescheid sagen, dann seh ich mich doch nochmal nach nem anderen Anbieter um!): http://www.flickr.com/photos/68908803@N06/sets/72157627938941244/

- hab ich mich mit meiner Erasmus-Buddy Steph getroffen.

- war jetzt schon meine jeweils zweite Stunde des Spanisch- und Französischkurses. Für Spanisch muss ich echt dringend Vokabeln lernen, mit Französisch komm ich ziemlich gut klar.

- hab ich mir endlich eine Thermoskanne gekauft (Tee!).

- hab ich mir Bücher gekauft! Ganz viele. Bücher für die zwei Englischmodule, fünf Bücher für die Sprachkurse (die alle Pflicht sind, zum Hausaufgaben machen und so o_O.). Uuuuuuund, weil die Briten verrückt sind, keine Buchpreisbindung haben und einzelne Läden die verrücktesten Angebote haben: drei Kitschromane für 5 Pfund. Die hab ich aber schon alle gelesen... stellt sich nun die Frage, ob ich gleich nochmal in diesen Laden gehe oder mal die örtlichen Bibliotheken besuche. (Earlsdon, der Stadtteil von Coventry, in dem ich wohne, hat nämlich seine eigene, die nur ne Straße weiter weg ist ^_^)

- mit 4 Büchern bin ich hergekommen. Der jetzige Stand (inklusive Sprachbüchern): 17, und für die Kurse werden es in nächster Zeit noch MEHR. Muahaha. 

- im Spanischkurs fällt es mir echt schwer, auf englisch mit den anderen Studenten zu sprechen. Also, englisch wenn wir nicht spanisch sprechen. Ich quassel die ganze Zeit aus Versehen auf deutsch los, bis mich der fragende Blick meines Gegenübers dann drauf bringt, dass ich ja die falsche Sprache spreche... :P

- ich hab mich für nen von der Uni organisierten Ausflug vom 18.-20. November angemeldet. Nach Edinburgh . 100 Pfund, dabei sind Fahrtkosten (und die holen einen quasi vor der Tür ab!), Übernachtung, Frühstück, Stadtführung, Eintritt ins Schloss und mal sehen, was noch

20.10.11 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung